Maximieren Sie Ihr Geschäft mit Werbegeschenken

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Inzwischen haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von Giveaway-Events gesehen, die online beworben wurden, und Werbeaktionen, die alle paar Minuten in Ihrem Briefkasten auftauchen. Sie alle haben Namen, die sie klingen lassen, als wären sie ein brandneues, wunderbares Ereignis und dass Sie viel verlieren werden, wenn Sie nicht direkt dorthin kommen und Ihre kostenlose Software und E-Books schnappen.

Diese Events bieten Ihnen KOSTENLOSE Produkte … aber die Wahrheit ist, dass ein Werbegeschenk nicht wirklich kostenlos ist. Damit Sie (oder Ihre Empfehlung) Ihre kostenlosen Geschenke erhalten, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse an jeden Vermarkter weitergeben, dessen Produkt Sie herunterladen. Leider neigt dies dazu, Ihr Postfach mehrmals am Tag mit E-Mails zu füllen, die für die eine oder andere Sache werben, jeden Tag, das kann wirklich unpraktisch sein. Bei richtiger Handhabung kann es jedoch ein kleiner Preis sein, verglichen mit der neuen Ladung von E-Books und Software, die Sie sich besorgen.

 

Für Mitwirkende….

Ein Mitwirkender ist jemand, der ein Geschenk bereitstellt, das in der Werbegeschenke-Veranstaltung enthalten ist. Als Mitwirkender an der Veranstaltung erhalten Sie für jede Person, die Ihre Produkte herunterlädt, einen neuen Abonnenten für Ihre Liste.

Erfahrene Mitwirkende bieten häufig mehrere Produkte für das Giveaway an, was ihre Möglichkeiten zum Erstellen von Listen vervielfacht. Ich muss sagen, dass die Argumentation dahinter manchmal auf mich anspielt … Wenn Sie ähnliche Produkte anbieten, hätte es meiner Meinung nach wenig Nutzen, dieselbe Person dazu zu bringen, sich für verschiedene Listen anzumelden.

Für Mitwirkende ist ein gezieltes Giveaway-Event eine großartige Möglichkeit, Ihre Liste aufzubauen. OK – ein Giveaway-Event im Allgemeinen kann eine gute Möglichkeit sein, Ihre Liste aufzubauen – aber die Bindung von Abonnenten kann ein Problem sein, wenn Sie zu einem Giveaway außerhalb Ihrer Nische beitragen. Was ich meine ist, dass, wenn Sie ein Gesundheits- und Wellnessexperte sind und zu einem Internet-Marketing-Werbegeschenk beitragen, nicht nur Ihre Konversionsrate (oder Aufnahmerate) für Angebote unter diesen Abonnenten niedrig wäre, sondern auch Ihre Abbestellungsrate wahrscheinlich hoch wäre Gut. Wenn Sie jedoch zu einer Werbegeschenkveranstaltung beitragen, die auf Ihre Nische ausgerichtet ist, sind Ihre Abonnenten wahrscheinlich viel mehr an Ihren Angeboten und dem, was Sie zu sagen haben, interessiert.

Giveaway-Besitzer

Giveaways eignen sich auch hervorragend für den Giveaway-Besitzer. Tatsächlich profitiert der Website-Eigentümer am meisten von der Giveaway-Veranstaltung, da er von Ihrer Erstanmeldung beim ersten Besuch der Giveaway-Aktion sowie von allen Empfehlungen (Personen) profitiert, die Sie an die Website senden, da sich diese Empfehlungen mit ihrer E-Mail anmelden müssen Adresse, bevor sie die zum kostenlosen Download angebotenen Produkte überhaupt sehen können.

Geld verdienen?

Bei einigen Giveaway-Events können Sie als Spender etwas Geld verdienen. Das Erstellen einer zielgerichteten Liste bringt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein stetiges Einkommen aus Angeboten, die Sie über Ihre Follow-up-E-Mails machen.

Einige Giveaway-Events bieten möglicherweise Provisionen auf alle Verkäufe, die während des Anmeldevorgangs für Ihre Empfehlungen getätigt werden. Wenn Sie ein Mitwirkender werden, erhalten Sie einen Link, an den Sie Ihre Empfehlungen senden können – dies wird auch als Affiliate-ID oder Affiliate-Link bezeichnet. Wenn jemand Ihren Affiliate-Link verwendet, um ein Giveaway zu besuchen und das One Time Offer (OTO) kauft, erhalten Sie als Referrer die Provision für den Verkauf.

Ich persönlich nehme wegen der Einkommensmöglichkeit nicht an Giveaway-Events teil – ich möchte in erster Linie eine Liste von Leuten erstellen, die daran interessiert sind, was ich teile.

Warum sollten Sie fördern?

Ein weiterer Vorteil der Verwendung Ihres Affiliate-Links besteht darin, dass Ihr Angebot „höher eingestuft“ und auf „höheren“ oder „früheren“ Seiten der Giveaway-Veranstaltung angezeigt wird, wenn Sie Personen auf die Giveaway-Veranstaltung verweisen. Indem Ihr Geschenk auf Seiten so nah wie möglich an der ersten Seite angezeigt wird, erhöhen Sie die Anzahl der Opt-ins, die Sie erhalten.

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